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Na Logo!
Strategische Beratung, CD-Entwicklung und Pressearbeit für Hages

Klüver-PR, Spezialist für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen, übernimmt die Strategische Planung, CD-Entwicklung, Pressearbeit und Social Media für Hages aus Langenfeld und dem italienischen Colgna di Tenno.



Klüver-PR gewinnt Etat von Hages.
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Ziel von Hages ist die Steigerung von Image und Bekanntheit seiner Bilder und Auftragsarbeiten im Großraum Köln und Düsseldorf. Daher entschied sich der deutsch-italienische Künstler auch für die Mathias Klüver PR-Beratung. Denn neben der langjährigen PR-Erfahrung verfügt die Agentur aus Essen und Köln über hervorragende Kontakte zu den regionalen Medien. „Wir wünschen uns einen Kommunikationsauftritt aus einem Guss, also ein stimmiges Corporate Design und eine wirkungsvolle Pressearbeit“, erklärt Hildegard Hages, Marketing-Leiterin und Ehefrau von Ernesto Luigi Hages die Ziele der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


Logoentwicklung aus eigenem Gemälde

Zunächst entwickelte Klüver-PR aus den Zielen des Künstlers die Geschäftsausstattung und das zukünftige Logo. Dazu haben die Kommunikationsspezialisten selbst ein Bild bei Hages in Aufttrag gegeben. „Der Olivenzweig spiegelt die italienischen Wurzeln von Hages - aus den gewählten Ölfarben des Künstlers haben wir die Unternehmensfarben abgeleitet und so einen ruhigen, mediterranen Rahmen für die Kommunikation von Hages geschaffen“, so Mathias Klüver, Inhaber und Geschäftsführer von Klüver-PR. Zeitgleich startet die Pressearbeit im Großraum Köln-Düsseldorf - auch auf die kommenden Ausstellungen von Hages darf man gespannt sein.

Emotionales Image
Komplizierte Themen werden oft nur von Experten verstanden. Klüver-PR setzt daher in der Öffentlichkeitsarbeit auf Emotionalisierung, macht selbst die schwierigsten Themen attraktiv und leicht verständlich. Klüver-PR konzipiert kreativ, spricht auch den Bauch an und weckt so das Interesse der Zielgruppen. Das Ziel ist immer die positive Änderung von Einstellungen, Meinungen und Verhalten. In der B2B- und B2C-Kommunikation reichen die Erfahrungen von Einzelmaßnahmen für den Mittelstand bis zur konzernweiten strategisch geplanten Unternehmenskommunikation.



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