Emotionale PR für erklärungsbedürftige Themen

Komplizierte Themen werden oft nur von Experten verstanden. Klüver-PR setzt daher in der Öffentlichkeitsarbeit auf Emotionalisierung, macht selbst die schwierigsten Themen attraktiv und leicht verständlich. Wir konzipieren kreativ, sprechen bei der Vermittlung Ihrer Botschaften auch das "Bauchgefühl" an und wecken so das Interesse der Zielgruppen. Unser Ziel ist immer die positive Änderung von Einstellungen, Meinungen und Verhalten. In der B2B- und B2C-Kommunikation reichen unsere Erfahrungen von Einzelmaßnahmen für den Mittelstand bis zur konzernweiten strategisch geplanten Unternehmenskommunikation.

Mathias Klüver

72dpi   300dpi

Mathias Klüver
E-Mail   Vita.

Neueste Meldungen

KlÜver-PR startet eigenes Institut fÜr Kommunikation
PR-AXIS - Expertenwissen aus erster Hand

Die Mathias Klüver - PR-Beratung, Essen stellt sich mit einer eigenen Marke im Bereich der Seminare und Workshops auf. PR-AXIS - Institut für Kommunikation bündelt unser Expertenwissen aus PR und Kommunikation mit unserer langjährigen Dozententätigkeit.

Kommunikation in der Finanzkrise
Wie lokale Institutionen und Einrichtungen jetzt reagieren

Regionale Systeme spüren die Auswirkungen der Subprime-Geschäfte der weltweiten Finanzkrise noch am wenigsten. Doch wissen das auch Kunden und Mitglieder? Grund genug, die komplette Kommunikation am Ist-Zustand der Krise neu auszurichten und das eigene Image mit starken Nachrichten zu stärken.

KlÜver-PR-Workshop in Bochum
Erfolgreiche PR für Migrantenselbstorganisationen

Knappe Fördermittel, wenig Zeit und Personal? Im Workshop für Vertreterinnen und Vertreter von Migrantenselbstorganisationen zeigt Klüver-PR, wie Einzelmaßnahmen in der Pressearbeit auch ohne großes Budget funktionieren und auf das Image der Selbstorganisation einzahlt.

Neuer Hauptsitz in Essen-RÜttenscheid
„Kulturhauptstadt Europa 2010“ – KlÜver-PR mittendrin

Mit neuen technischen und personellen Strukturen bedient Klüver-PR, Spezialist für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen seine Kunden nun aus Essen, der Kulturhauptstadt 2010.

KlÜver-PR schreibt fÜr ILS-Winter
Natura 2000 - Flora-Fauna-Habitat - Sukzessionsprognosen

Klüver-PR sichert sich den Etat von ILS-Winter. Schwerpunkte der Zusammenheit ist die zielgruppengerichtete Kommunikation der Botschaften des Traditionsplanungsbüro für Landschaftskommunikation und Städtbau in Essen.

Na Logo!
„Neupositionierung, CD, Pressearbeit und Social Media für Hages

Klüver-PR gewinnt Etat für Hages, Langenfeld.